1825 E- Torkran

Im wesentlichen baugleich mit dem 1820 E. Die Aufnahmen für den Verladetrichter wie beim 1820E sind teilweise vorhanden, oder auch nicht. Das Rad unterhalb des Antriebskastens hat einen Gummiring, um die notwendige Traktion zu erreichen. Diese Anlage hatte eine andere Verladeanlage, einen Haken mit Palette anstelle des Greifers. Der Karton ist der gleiche wie beim 1820 E - das 1825er Label wurde einfach drauf geklebt. Auch der Einsatz im Karton ist gleich!

Neuheit 1966.

Größe: 525 x 405 x 190 mm

 
Der Massengut-Gigant von beiden Seiten

komplett im Karton

das schöne Deckelbild

Stückgut-Gigant aus dem Katalog 1966 der eingepackte Gigant
   
Unterschiede bei den Brücken-Antrieben 1820 E und 1825 E Die komplette Anlage aus einem Prospekt von 1966 Kartonlabel 3-sprachige Anleitung - auch für den 1820 E
Blech- und Plastikmotoren aus dem Katalog 1966 das überklebte Label Anleitung für den 1820 E und 1825 E
 

Das Schaltpult

ungestanztes Blech für 72 Schaltpult-Darstellungen. Wurden auch für die Giganten 1820 und 1830 verwendet. Datiert von 19.12.1963

der Decel vom Schaltpult

erstellt am: 10.01.2002 last update: Weihnachten 2014